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Ausbildung Kauffrau:mann für Büromanagement Schwerpunkt Kundenservice Dresden
Vonovia SE- 01.08.2026
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Duale Ausbildung Teilzeit -
Starte deine Karriere bei Creditreform Dresden
Creditreform Dresden Aumüller KG- 01.08.2026
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Duale Ausbildung -
Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
ab'ovo Steuerberatungsgesell- schaft Jana Renner/Anke Wolf Partnerschaft mbB- 01.08.2026
- 01219 Dresden
Duale Ausbildung -
Auszubildender Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
B&O Service SE- 01.08.2026
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Schnellbewerbung Duale Ausbildung -
Ausbildung zum Kaufmann für Büroorganisation (m/w/d)
Wirtschaftsgesellschaft des SHV mbH- 01.08.2026
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Duale Ausbildung -
Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement
Handwerkskammer Dresden- 01.08.2026
- 01099 Dresden
Neu Duale Ausbildung -
Auszubildende als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Landesverband Sachsen- 01.09.2026
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Duale Ausbildung -
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement
Pflege- und Therapieverbund Schmiedel GmbH- 11.08.2026
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Duale Ausbildung -
Ausbildung 2026
Tischlerei Otto Inhaber Richard Otto- 01.09.2026
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Duale Ausbildung -
Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)
Elektro Vieweg Gmbh & Co. Kg- 17.08.2026
- 01723 Wilsdruff
Duale Ausbildung -
Ausbildung 2026
Haase Tank GmbH- 01.08.2026
- 01900 Großröhrsdorf, Oberlausitz
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Ausbildung 2026
allebacker Schulte GmbH- 01.08.2026
- 01900 Großröhrsdorf, Oberlausitz
Duale Ausbildung
Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement mit dem Schwerpunkt Steuern (m/w/d) 2026
- Neu
- Veröffentlicht am 07.12.2025
- Duale Ausbildung
Beschreibung
Bei uns entsteht Raum für Selbstständigkeit, Austausch und Fairness. Wir fördern den Zusammenhalt auf einer Ebene des respektvollen Miteinanders. Unsere Kanzlei nowak & partner ist ein mittelständisches Unternehmen mit Niederlassungen in Karlsruhe, Frankfurt und Dresden. Wir betreuen im Schwerpunkt Freiberufler und kleine bis mittelständische Unternehmen. Durch unsere Aktivitäten in Form von Vorträgen, Workshops und Veranstaltungen an verschiedenen Universitätsstandorten wächst unser Unternehmen stetig. Aktuell sind wir über 70 Mitarbeiter, verteilt über die Standorte.
Aufgabenbereich
- Management der telefonischen und elektronischen Kommunikation
- Überwachung des Schriftverkehrs
- Verfassen und Versenden von Geschäftsbriefen
- Empfang und Verarbeitung der eingehenden Post
- Rechnungsstellung
- Empfang von Mandanten
Qualifikationen
- Erfolgreich abgeschlossene Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur
- Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Sorgfalt
- Grundkenntnisse mit dem MS-Office-Paket wären von Vorteil
- Lust, Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen einzubringen
Benefits
- Überdurchschnittliche Bezahlung
- Fundierte Ausbildung mit Übernahmemöglichkeit
- Professionelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach der Ausbildung
- Mitarbeiterevents
- Standards sind selbstverständlich (Getränke, Kaffee, Obst etc.)
- Sehr gute Verkehrsanbindung (Bahnhof)
- Klimatisierter Arbeitsbereich
- Ergonomischer Arbeitsplatz
- Patenprogramm
- Jobticket oder Fahrtkostenzuschüsse
- Betriebliche Altersvorsorge
- Vermögenswirksame Leistungen
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