Span GmbH & Co. KG

Ausbildung 2019

  • Illerrieden
  • Duale Ausbildung

Auszug der Stellenbeschreibung

Die Firma Span GmbH & Co.KG ist ein Dienstleister, der überwiegend für die Automobilindustrie und deren Zulieferer tätig ist. Erst Ende 2012 gegründet, beschäftigen wir heute 25 Mitarbeiter.

Ein hohes Maß an Innovation, Flexibilität, Zuverlässigkeit und höchste Qualitätsansprüche an uns selbst haben uns zu einem kompetenten Partner namhafter Firmen gemacht. Dabei legen wir Wert auf eine vertrauensvolle und auf Dauer angelegte Zusammenarbeit.

Zum 1. September 2019 bieten wir eine Ausbildungsstelle zum/r Technischen Modellbauer/in

Technische Modellbauer/innen der Fachrichtung Karosserie und Produktion planen und fertigen Karosserie- und Produktionsmodelle, die als Grundlage für die Fertigung dienen.

Bei Interesse freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Location

Span Gmbh & Co. Kg 89186 Illerrieden, DE
https://www.azubi.de/ausbildungsplatz/1614034-s-ausbildung-2019