Norbert Deiters & Ulrich Florin GbR

AZUBI 2019 Fachkraft Lebensmitteltechnik in Bergedorf

  • Hamburg
  • Duale Ausbildung

Auszug der Stellenbeschreibung

Unser Know-how hat uns in nun 25 Jahren zu einer marktführenden Position in Deutschland auf dem Gebiet der Sprossen und Keimlinge verholfen. Das notwendige Saatgut wird weltweit importiert, strengstens kontrolliert und unter optimalen Bedingungen zum Keimen gebracht. Die Endprodukte gelangen täglich als Frischkost in Kunststoffverpackungen, konserviert in Gläsern und Weißblechdosen oder tiefgefroren zum Kunden. Beliefert werden der Einzelhandel, Großverbraucher und die Industrie.

Für uns ist es selbstverständlich, dass wir jungen Menschen Ausbildungsplätze bereit stellen und ihnen einen guten Start in eine gesicherte Zukunft ermöglichen.

Wir bieten zum 01.08.2019 einen Ausbildungsplätz zur Fachkraft - Lebensmitteltechnik (m/w) an.

Fachkräfte für Lebensmitteltechnik produzieren Nahrungsmittelerzeugnisse wie Fertiggerichte, Konserven oder Backwaren nach festgelegten Rezepturen und Prozessabläufen.

Vorausgesetzt wird mindestens ein guter Hauptschulabschluss mit möglichst guten, mindestens aber befriedigenden Schulnoten in Mathematik und Deutsch oder gerne einen Realschulabschluss. Wir suchen motivierte und lernbereite Bewerber/innen mit technischem Verständnis und Spaß an Naturwissenschaften.

Bewerbungen mit vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte schriftlich per Post oder E-Mail.

Location

Norbert Deiters & Ulrich Florin GbR 21039 Hamburg, DE
https://www.azubi.de/ausbildungsplatz/1621936-s-azubi-2019-fachkraft-lebensmitteltechnik-in-bergedorf
Ähnliche Ausbildungsplätze

Fachkraft - Lebensmitteltechnik

Deutsche Extrakt Kaffee GmbH
Hamburg

Ausbildung Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d)

Worlée NaturProdukte GmbH
Hamburg

Fachkraft - Lebensmitteltechnik

Christian Goedeken Jr. GmbH
Wentorf bei Hamburg