Valeo Klimasysteme GmbH

Produktionstechnologe/-technologin

  • Bad Rodach
  • Duale Ausbildung

Auszug der Stellenbeschreibung

Valeo Group - eine Ausbildung mit Perspektiven

Wir sind ein international agierender Automobilzulieferer mit weltweit rund 91.800 Mitarbeitern.

Am Standort Bad Rodach entwickeln, produzieren und vertreiben wir Klimasysteme für nationale und internationale Automobilhersteller.
Außerdem findest du hier die Entwicklung und den Vertrieb von Bedienelementen für nationale und internationale Automobilhersteller.

Unser Plus für deine Ausbildung:
Deine gute Ausbildung ist die Basis für den Erfolg unseres Unternehmens.
Mit modernen Ausbildungsinhalten und -Methoden machen wir dich fit für das Berufsleben.

Zum 01.09.2019 suchen wir DICH als Produktionstechnologe/technologin (m/w/d)

Das wünschen wir uns von dir:
- Einen sehr guten Realschulabschluss oder (Fach-) Abitur
- Gute Noten in Technik und Mathe
- Interesse an Industrie und Technik
- Spaß am Organisieren und Planen

Du bist perfekt für den Job, wenn du:
- Gerne Verantwortung übernimmst und dich in Sachverhalte reindenken kannst
- Teamgeist zeigst und gerne kommunizierst
- Die Abwechslung liebst
- Immer neugierig bleibst

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich bei uns am Besten gleich per Mail.

Du willst schon mal vorher bei uns reinschnuppern? Dann mach ein Schülerpraktikum bei uns.

Location

Valeo Klimasysteme GmbH 96476 Bad Rodach, DE
https://www.azubi.de/ausbildungsplatz/1674129-s-produktionstechnologe-technologin