Laudert GmbH + Co. KG

Ausbildung Fotograf/in (Bad Waldsee)

  • Bad Waldsee
  • Duale Ausbildung

Auszug der Stellenbeschreibung

Fotograf/in
in der Fachrichtung Produktfotografie

Deine Leidenschaft ist die Fotografie. Du fängst Licht und Stimmung ein, hast das Gespür für das besondere Bild und interessierst dich für die Technik? Vor deinem inneren Auge stellst du dir das Bild bereits vor, wählst so den richtigen Bildausschnitt und setzt das Produkt optimal in Szene.

Die Laudert-Studios zählen mit 120 festangestellten Mitarbeitern und über 50 Sets zu den größten Fotostudios in Europa. Standorte sind Vreden (Hauptsitz), Hamburg und Bad Waldsee. Hier werden jährlich mehr als 500.000 Bilder für verschiedenste Produkte, mit Mode und Models, Schmuck etc. produziert. Am Standort in Bad Waldsee ist das Team zwar noch klein, aber fein – 2 erfahrene Fotografen und 2 erfahrene Stylistinnen rocken dort das im April 2018 neu bezogene Studio.

Klingt spannend?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung – am besten mit Anschreiben, Lebenslauf und den letzten Zeugnissen.

Am einfachsten ist, du schickst die Bewerbung per E-Mail an Bewerbung@Laudert.com. Du kannst aber auch den Postweg wählen:

Laudert GmbH + Co. KG
Kerstin Schmitt
Von-Braun-Straße 8
48691 Vreden

Bei Fragen kannst du dich gerne an die Personalreferentin Kerstin Schmitt (Telefon 02564-919-315) oder den Leiter der Studios Bad Waldsee Hans-Peter Schreier (Telefon 0152 - 2175 5784) wenden.

Location

Laudert Gmbh + Co. Kg 88339 Bad Waldsee, DE
https://www.azubi.de/ausbildungsplatz/1682885-s-ausbildung-fotograf-in-bad-waldsee