fotostudio9. by marcostirn

Ausbildung Fotograf (m/w/d) Voraussetzung Fachabitur

  • Wiesbaden
  • Duale Ausbildung

Auszug der Stellenbeschreibung

Wir suchen eine angehende Fotografin (m/w/d), die verrückt nach Fotografie ist, es liebt, Menschen zum Lachen zu bringen, gerne herumkommt und sich nicht vor großen Aufgaben ängstigt. Wenn Dir außerdem Styling Spaß bereitet, Du kreativ bist, auch mal früh aufstehen kannst und die Abwechslung liebst, dann bist Du bei uns goldrichtig! Die meiste Zeit jedoch sind wir im 300m2 großen wunderschön hellen Tageslicht-Fotostudio und arbeiten dort.

Fotografen (m/w/d) halten mit der Kamera individuelle Eindrücke von Mensch und Natur, von Ereignissen und Gegenständen fest.

Bei uns bedeutet dieses aber nicht nur die reine Studiofotografie, sondern auch anspruchsvolle Kampagnen "on location" mit früher Abfahrt vom Studio, schnelle Auf- und Umbauten mit sportivem Einsatz aller Mitarbeiter/innen, sowie den sicheren Umgang mit unserer Ausrüstung. Ebenso erfüllen wir mit vollem Einsatz vielfältige teils mehrtägige Aufträge für Fotokampagnen in der freien Natur, am Strand oder auf einem Gletscher für unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen der Mode, Werbung oder Architektur.

Klingt interessant?

Voraussetzung ist mindestens das Fachabitur.

Weitere wünschenswerte Anforderungen:
- Photoshop-Kenntnisse
- einfache Kenntnisse der Fotografie
- eigene Fotos zum Präsentieren, insbesondere Menschenaufnahmen
- Bereitschaft zu einem Praktikum vor Beginn der Ausbildung, das Praktikum kann auch ab sofort begonnen werden

Du kannst die eine Ausbildung in diesem spannenden Umfeld vorstellen? Dann schau dir unsere Homepages an:
www.fotostudio9.de

Echtes Interesse? Dann schicke deine E-Mail-Bewerbung an info@fotostudio9.de .

Hinweis in eigener Sache:
Bitte ausschließlich E-Mailbewerbungen, da wir keine Bewerbungsunterlagen per Post zurücksenden.

Location

fotostudio9. by marcostirn 65197 Wiesbaden, DE
https://www.azubi.de/ausbildungsplatz/1694108-s-ausbildung-fotograf-m-w-d-voraussetzung-fachabitur