St. Vinzenz-krankenhaus Hanau gGmbh

Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

  • Hanau
  • Schulische Ausbildung
  • Beginn: Okt 2019
  • Realschulabschluss
St. Vinzenz-krankenhaus Hanau gGmbh
St. Vinzenz-krankenhaus Hanau gGmbh sucht zu Oktober 2019:

Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

Wir suchen dich für die Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

Start 01.10.2019 – es sind aktuell noch Ausbildungsplätze zu besetzen!

Wir sind ein katholisches Krankenhaus mit 272 Planbetten und den Fachabteilungen Innere Medizin, Chirurgie, Gynäkologie und Geburtshilfe, Geriatrie, Anästhesie, sowie den Belegabteilungen Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und Onkologie. Unsere Schule für Pflegeberufe hat insgesamt 60 Ausbildungsplätze.

Du …

suchst einen Job mit Sinn, hast Spaß am Umgang mit Menschen und arbeitest gerne im Team?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung, gerne per E-Mail: bewerbung@vinzenz-hanau.de

Wir bieten dir:

Modernes Lernen mit Spaß: E-Learning-Plattformen, Online-Module, Apps und eine Studienfahrt nach Frankreich (Saverne/Paris) sowie spannende praktische Einsätze in verschiedenen Fachbereichen – mit Vertiefungseinsatz ganz nach deinen Interessen.

Ohne Formalien geht es leider nicht – hier die Voraussetzungen für die Ausbildung:

  • Mindestalter 16 Jahre
  • Realschulabschluss, Abitur oder Hauptschulabschluss mit abgeschlossener (mind. 2-jähriger) Berufsausbildung oder Hauptschulabschluss mit 1-jähriger Ausbildung als Kranken- oder Altenpflegehelfer

Fragen? Dann ruf uns einfach an: Tel. 06181 272-259

Franziska Petersohn • Personalabteilung am St. Vinzenz-Krankenhaus Hanau
Am Frankfurter Tor 25 • 63450 Hanau

www.vinzenz-hanau.de

Location

St. Vinzenz-krankenhaus Hanau gGmbh 63450 Hanau, DE

Über St. Vinzenz-krankenhaus Hanau gGmbh

Das St. Vinzenz-Krankenhaus Hanau ist ein Krankenhaus der Regelversorgung mit insgesamt 272 Planbetten.

Als erstes katholisches Krankenhaus in Hessen wurde das Haus nach KTQ und pCC im August 2004 zertifiziert. Im Juni 2007 und Juni 2010 wurden die Re-Zertifizierungen erfolgreich bestanden und im September 2013 wurde die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 und pCC erfolgreich absolviert und seither jährlich erneut durchgeführt.
 

https://www.azubi.de/ausbildungsplatz/1742249-p-ausbildung-zum-gesundheits-und-krankenpfleger-m-w-d