Foto Hamer GmbH & Co. KG

AUSBILDUNG: E-COMMERCE KAUFMANN, EINZELHANDELSKAUFMANN, FOTO

  • Bochum
  • Duale Ausbildung

Auszug der Stellenbeschreibung

Arbeiten bei Gearflix

Der Spaß am Job ist immer die beste Basis für beruflichen Erfolg.

Davon sind wir überzeugt. Denn wer seine Arbeit liebt, macht man es aus Überzeugung, aus eigenem Antrieb. Und wenn man im eigenen Interesse handelt, kommt der berufliche Erfolg automatisch, wird quasi unvermeidbar.

Niemand arbeitet bei uns, um primär „einfach nur Geld zu verdienen“. Schließlich verbringen wir den Großteil unserer Zeit zusammen, und diese Zeit muss eine hohe Qualität haben. Sie muss abwechslungsreich bleiben und einen Sinn ergeben.

Unsere Arbeit ergibt Sinn: Wir bauen gemeinsam ein Startup auf und ermöglichen es Jedermann, ganz unabhängig vom Einkommen oder sozialem Status, unser hochwertiges Equipment zu nutzen. So entstehen bessere, emotionalere Aufnahmen, die Erinnerungen festhalten und mit Freunden geteilt werden können.

Wir schaffen neue Arbeitsplätze, unser Team wächst stetig. Jeder Einzelne im Gearflix Team bringt sich persönlich ein und hinterlässt seine eigenen Spuren.
Die Basis von Gearflix ist ein grandioses Team. Wir sind locker, aber immer zielorientiert, professionell und respektvoll. Wir fordern mehr als üblich, fördern aber auch mehr als üblich. Mit uns zu arbeiten bedeutet, seine eigene berufliche Entwicklung selbst in die Hand zu nehmen. Jeder im Team hat vom ersten Tag an Verantwortung.

Bewerbungen bitte ausschließlich per E-Mail (PDF) an Marius Hamer, (Marius.Hamer@gearflix.com).


Wir bieten Ausbildungsplätze in den oben genannten Ausbildungsberufen an. Während der Ausbildung werden verschiedene Bereiche bei GEARFLIX als auch bei Foto Hamer durchlaufen.

Der besondere Reiz einer Ausbildung bei uns liegt in unserer modernen Omnichannel-Ausrichtung: Alle Unternehmensbereiche (GEARFLIX, FOTO HAMER, externe Partnerseiten) sind kanalübergreifend präsent. Man erreicht uns über unsere Filialen, Web-Shops, Shopping-Plattformen und auf vielen anderen digitalen Wegen.


Die Herausforderung:

- Hohes Interesse am Handel und an der Fotografie, idealerweise Hobby (nicht zwingend erforderlich)
- Einarbeitung und handfeste Unterstützung in allen Bereichen unseres Omnichannel-Handelsunternehmens

Location

Foto Hamer GmbH & Co. KG 44787 Bochum, DE
https://www.azubi.de/ausbildungsplatz/1868493-s-ausbildung-e-commerce-kaufmann-einzelhandelskaufmann-foto
Ähnliche Ausbildungsplätze

Moderne Ausbildung: E-Commerce Kaufmann werden

Karley Deutschland GmbH
Recklinghausen, Westfalen

Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im E-Commerce

GSR Gustav Stursberg
Remscheid

Kaufmann/-frau - E-Commerce

FARE - Guenther Fassbender GmbH
Remscheid