Gugelfuss Gmbh

Ausbildung zum Glaser (m/w) Starte Deine Ausbildung bei Gugelfuss.

  • Elchingen
  • Duale Ausbildung
  • Abitur / Fachabitur

Auszug der Stellenbeschreibung

Stellenangebot merken mehr zum Unternehmen Jobs per E-Mail oder Ausbildung zum Glaser (m/w) ID-NR.:
51218 männlich/weiblich zuletzt aktualisiert:
11.02.2018 Arbeitsort:
89275 Elchingen Beschäftigung:
Vollzeit Wochenstunden:
40 Spezialisierung:
Fachrichtung Fensterbau Arbeitsbeginn:
01.09.2018 Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Familienunternehmen mit über 40 Jahren Erfahrung im Fenster-, Türen und Fassadenbau. Unser Firmensitz befindet sich in Oberelchingen. Das Know-How unserer ca. 250 Mitarbeiter ist der Garant für unseren Erfolg - heute und in der Zukunft. Nur mit qualifizierten Mitarbeitern können wir gute Leistungen erbringen und unseren Kunden Qualität garantieren. Starte Deine Ausbildung bei Gugelfuss. Gute Ausbildung sehen wir als elementaren Baustein für unseren Erfolg. Damit sichern wir langfristig unseren Bedarf an qualifizierten Mitarbeitern, die sich von Beginn an mit Gugelfuss in hohem Maße identifizieren. Wir bieten Ausbildungsplätze in kaufmännischen und technischen Berufen, ein duales Studium oder Möglichkeiten für Praktika. Für unseren Stammsitz in Elchingen suchen wir ab September 2018 Auszubildende als Glaser (m/w) Fachrichtung Fensterbau Deine Tätigkeiten
• Glaser/innen fertigen Fenster, Türen und Fassadenkonstuktionen aus Kunststoff und Aluminium mithilfe modernster Technologien. Dabei müssen Kundenwünsche und die Anforderungen des Lärm-, Einbruch und Wärmeschutzes beachtet werden.
• Der Einbau der Glasscheiben, sowie die Montage der Bauelemente gehören ebenfalls zur Tätigkeit. Dein Profil
• Qualifizierter Schulabschluss
• Gute Mathematik-Kenntnisse
• Handwerkliches Geschick
• Teamfähig und freundliche Ausstrahlung Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen zu Händen Frau Martina Epple oder an bewerbung@gugelfuss.de BITTE BEZIEHEN SIE SICH BEI IHRER BEWERBUNG AUF UNSERE ONLINE-PORTALE. DANKE! Gugelfuss GmbH Telefon:
07308 / 815-482 Glockeraustrasse 18-20 Telefax:
07308 / 815-500 89275 Elchingen Email:
Adresse Ansprechpartner:
Frau Gugelfuß-Dannerbauer Homepage:
Homepage Stellenangebot drucken Stellenangebot weiterempfehlen Stellenangebot merken Branche:
Handwerk, Produktion und Fertigung Berufsgruppe:
Aus- / Weiterbildung Position:
Ausbildungsstellen gesamt Jobs per E-Mail oder Kontakt | Impressum | Sitemap | Datenschutz Ihre E-Mail Adresse Vorname Nachname Erlaubnis zur E-Mail-Werbung:
Ich möchte regelmäßig interessante Angebote per E-Mail erhalten. Meine E-Mail-Adresse wird nicht an andere Unternehmen weitergegeben. Diese Einwilligung zur Nutzung meiner E-Mail-Adresse für Werbezwecke kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem ich den Link "Abmelden" am Ende des Newsletters anklicke.

Standort

Gugelfuss GmbH Elchingen
https://www.azubi.de/ausbildungsplatz/231843-b-ausbildung-zum-glaser-m-w-starte-deine-ausbildung-bei-gugelfuss