Tischler/in

  • Duale Ausbildung
  • Dessau-Roßlau
  • Alle Abschlüsse

Einleitung

Wir, die Heinrich Stracke GmbH, sind seit 20 Jahren ein starker Partner in der Region im Ladenbau und Shop-System.

Wir bieten zum 01.08.2020 einen Ausbildungsplatz zum

*** Tischler (m/w/d) *** an.

Du suchst einen Ausbildungsplatz bei dem du aktiv sein kannst? Außerdem bist du handwerklich begabt und arbeitest auch gerne mit deinen Händen? Gut! Das sind schon einmal perfekte Voraussetzungen.

Bei uns lernst du:

- den richtigen Umgang mit dem Werkstoff Holz (sägen, hobeln, schleifen)
- wie man Schränke, Sitzmöbel oder Tische herstellt
- wie man z.B. Wandverkleidungen anbringt

.....und vieles mehr!


Du möchtest uns näher kennenlernen? Wir dich auch! Melde dich bei uns, gern kannst du auch ein Praktikum absolvieren!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Standort

Heinrich Stracke GmbH Ladenbau Shop System, 06842 Dessau-Roßlau, Deutschland
https://www.azubi.de/ausbildungsplatz/2992734-b-tischler-in
Weitere Ausbildungsplätze finden.