Ausbildung 2020

  • Duale Ausbildung
  • Teutschenthal
  • Alle Abschlüsse

Einleitung

Wir bieten für das Ausbildungsjahr 2020einen Ausbildungsplatz als Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.

Die Tätigkeit im Überblick:
Anlagenmechaniker/innen für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik installieren ver- und entsorgungstechnische Anlagen und Systeme und halten sie instand.

Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik ist ein 3,5-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf in Industrie und Handwerk.

Was solltest Du mitbringen?
1. mindestens den Realschulabschluss
2. technisches Verständnis

Die Berufsschule ist in Halle, der Ausbildungsort ist am Betriebssitz.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann sende uns doch Deine Bewerbung, wir freuen uns auf Dich!

Du interessierst dich für diese Ausbildungsstelle und bist noch nicht bei der Berufsberatung gemeldet? Dein Berufsberater kann dir weitere Ausbildungsstellen, einen Bewerbungscheck und finanzielle Hilfen für einen erfolgreichen Berufseinstieg anbieten.
Wende Dich an deinen Berufsberater in der Schulsprechstunde oder schreibe einfach eine E-Mail an E-Mail anzeigen und hol dir einen Beratungstermin. Du kannst auch gebührenfrei unter 0800 4 5555 00 anrufen.

Standort

WRK-Sanitär-Heizung und Klimatechnik GmbH, 06179 Teutschenthal, Deutschland
https://www.azubi.de/ausbildungsplatz/3423384-b-ausbildung-2020
Weitere Ausbildungsplätze finden.
Ähnliche Ausbildungsplätze.
Hier findest du alle 32.117 Ausbildungsplätze.