AUSBILDUNG 2021

  • Duale Ausbildung
  • Düsseldorf
  • Alle Abschlüsse

Einleitung

Die autowerk G+K GmbH & Co. KG ist selbständiger Partner der größten Reifenhandelsorganisation Deutschland/Österreich/Schweiz und gehört linksrheinisch von Düsseldorf zu den Top-Adressen rund um das Thema Auto- und Reifenservice. Mit großer Leidenschaft und Serviceorientierung sorgen wir uns täglich um die automobilen Belange unserer Kunden.


Zum 01.08.2021 suchen wir eine/n Auszubildende/n zum Kaufmann/-frau - Büromanagement


Bei uns erwartet dich ein interessanter Ausbildungsplatz, herausfordernde Aufgaben mit Verantwortung und ein sehr angenehmes Arbeitsklima in einem tollen Team.

Wir freuen uns auf deine ausschließlich schriftliche Bewerbung per Email an unsere Ansprechpartnerin Simone Kesch-Gramberg (E-Mail anzeigen).

autowerk G+K GmbH & Co. KG
Hansaallee 321 | Areal Böhler
40549 Düsseldorf
www.autowerk-duesseldorf.de

Standort

autowerk G+K GmbH & Co. KG, 40549 Düsseldorf, Deutschland
https://www.azubi.de/ausbildungsplatz/3469637-b-ausbildung-2021
Weitere Ausbildungsplätze finden.
Ähnliche Ausbildungsplätze.
Hier findest du alle 44.651 Ausbildungsplätze.