Ausbildung 2021

  • Veröffentlicht am 15.08.2020
  • Duale Ausbildung
  • Bargteheide
  • Alle Abschlüsse

Einleitung

Zum 01.08.2021 stellen wir Ausbildungsplätze zum Bäcker (m/w/d) in unserem Betrieb in Bargteheide zur Verfügung.

Die Berufsschule findet in Lübeck statt.

Wir würden uns sehr freuen, Dich bei uns im Team willkommen zu heißen. Es erwarten Dich spannende Aufgaben, von der Brötchenherstellung bis zum Herstellen von Sahnetorten - ausdekoriert mit feinen Marzipanfiguren.

Solltest Du interessiert sein und willst mal in den Beruf reinschnuppern, melde Dich einfach bei uns. Gerne kannst Du auch ein Praktikum machen.

Du kannst uns entweder telefonisch unter der 04532/26990 oder per Mail an E-Mail anzeigen erreichen.

Bewirb Dich jetzt und "BACK DIR DEINE ZUKUNFT".

Da wir ein reiner Bio Betrieb sind bilden wir zukunftsweisend aus!

Standort

Hofbäckerei Wittmaack, 22941 Bargteheide, Deutschland
Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.
https://www.azubi.de/ausbildungsplatz/3488684-b-ausbildung-2021
Alle Ausbildungsplätze von:
Hofbäckerei Wittmaack
Weitere Ausbildungsplätze finden.
Branche
Bargteheide
Bargteheide-Land
Ähnliche Ausbildungsplätze.

    Auszubildende/r im Bäckerhandwerk (m/w/d)

    Landesverein für Innere Mission in Schleswig-Holstein
    • Rickling
    • Beginn: August 2021

    Ausbildung 2021: Fachverkäufer/in (Bäckerei) (m/w/d)

    Bäckerei und Konditorei Hartmut Kock
    • Bargteheide

    Ausbildung 2021: Bäcker/in (m/w/d)

    Bäckerei und Konditorei Hartmut Kock
    • Bargteheide

    Ausbildung 2021

    Leif Zingelmann Bäckerei-Konditorei
    • Lütjensee

    Einstieg 01.02.2021 oder 01.08.2021

    Braaker Mühle Brot u Backwaren GmbH
    • Braak bei Hamburg
Hier findest du alle 39.038 Ausbildungsplätze.