Werde Fachkraft von morgen!

  • Duale Ausbildung
  • Pohle
  • Alle Abschlüsse

Einleitung

Die Firma Hahne Gebäudereinigung ist ein Fachbetrieb mit Spezialisierungen auf textile Bodenbeläge, Elastomerbeläge mit Versiegelung, Fußboden-Sanierungen, Reinigung nach Brand- und Wasserschäden, Schwimmbadreinigung, Natursteinböden und Desinfizierungsmaßnahmen.

Seit der Gründung am 15.05.2002 sind wir stets gewachsen und beschäftigen heute über 20 motivierte Mitarbeiter/innen. Zusätzlich sind wir in der Handwerkskammer gelistet und Mitglied der Landesinnung Niedersachsen im Gebäudereinigerhandwerk. Seit 2008 sind wir ein anerkannter Ausbildungsbetrieb und bilden erfolgreich Reinigungsfachkräfte von morgen aus. Vielleicht auch bald DICH?


Wir bieten zum 01.08.2021 einen Ausbildungsplatz als


Gebäudereiniger*in (Vollzeit)


an und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung schriftlich oder per E-Mail an:

Herrn Gordon Hahne
Gebäudereinigung
Hauptstr. 69
D-31867 Pohle

E-Mail anzeigen

Wir freuen uns auf DEINE Bewerbung!

Gebäudereiniger*innen reinigen überwiegend den Innen- und Außenbereich von Gebäuden aller Art. Gebäudereiniger*in ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf im Reinigungsdienstleistungsbereich. Gebäudereiniger*innen finden Beschäftigung bei Gebäudereinigungsunternehmen, bei Dienstleistern für die Reinigung von Verkehrsmitteln, in Betrieben für Desinfektion sowie im öffentlichen Dienst.

Standort

Gordon Hahne Gebäudereinigung, 31867 Pohle, Deutschland
Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.
https://www.azubi.de/ausbildungsplatz/3524509-b-werde-fachkraft-von-morgen
Weitere Ausbildungsplätze finden.