Servicefahrer/i​n - Ausbildung 2021

  • Veröffentlicht am 10.09.2020
  • Duale Ausbildung
  • Gelnhausen
  • Alle Abschlüsse

Einleitung

Wir bilden auch 2021 aus!

Wir haben Ausbildungsstellen zum Servicefahrer (m/w/d) zu vergeben. Gerne nehmen wir auch Wechsler (m/w/d) zum Soforteinstieg.

Servicefahrer/innen liefern Waren aus. Sie planen ihre täglichen Routen, nehmen die auszuliefernden Waren in Empfang, beladen ihre Fahrzeuge und liefern die Waren beim Kunden ab.

Zwingende Voraussetzungen hierfür sind ein guter Hauptschulabschluss (möglichst Note 3 in Mathematik, Deutschkenntnisse in Wort und Schrift), technisches Verständnis und Führerschein Kl. B.
Ebenfalls erforderlich sind Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit und Kontaktfähigkeit.

Während der Ausbildung wird der Führerschein C1E erworben.

Standort

Toi Toi & Dixi Sanitärsysteme GmbH, 63571 Gelnhausen, Deutschland
Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.
https://www.azubi.de/ausbildungsplatz/3528195-b-servicefahrer-i-n-ausbildung-2021
Weitere Ausbildungsplätze finden.
Gelnhausen