Technische/r Konfektionär/in

  • Veröffentlicht am 23.09.2020
  • Duale Ausbildung
  • Broderstorf
  • Alle Abschlüsse

Einleitung

Die Firma NeuRo Planen mit neuem Standort in Neuendorf (Pastow Park) - nur 5 Minuten von der Autobahn A19 (Abfahrt Rostock Süd) entfernt - ist ein Traditionsunternehmen mit Wurzeln, die bis 1938 zurückreichen.

Mittlerweile hat sich NeuRo Planen zu einem etablierten und gesunden Ausbildungsunternehmen entwickelt, welches nahezu alle spezifischen Segmente aus den Bereichen Dienstleistung, Handel und Handwerk abdeckt.

Für das Ausbildungsjahr 2020 bieten wir einen Ausbildungsplatz als Technische/r Konfektionär/in an.

Stellenbeschreibung:

Fertigung von Planen aller Art (Anhänger-, Biogas-, LKW-, Werbe-, Pavilonplanen, etc.) nach Aufmaß. Zuschneiden, schweißen, nähen und konfektionieren der Planen und deren Montage.

Es handelt sich um eine 3-jährige Berufsausbildung. Der Berufsschulunterricht findet in Hermsdorf (Thüringen) statt (Unterkunftmöglichkeit ist vorhanden)

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter der angegebenen Kontaktadresse.

Standort

NeuRo Planen GmbH, 18184 Broderstorf, Deutschland
Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.
https://www.azubi.de/ausbildungsplatz/3541517-b-technische-r-konfektionaer-in
Weitere Ausbildungsplätze finden.
Ähnliche Ausbildungsplätze.

    Technische/r Konfektionär/in

    Nordtex Konfektion Technischer Textilien GmbH
    • Rostock
Hier findest du alle 39.020 Ausbildungsplätze.