Ausbildung 2021

  • Veröffentlicht am 06.11.2020
  • Duale Ausbildung
  • Wallhausen bei Sangerhausen
  • Alle Abschlüsse

Einleitung

Wir, die S&N Innovations- und Textiltechnik GmbH, sind Konfektionär für technische Textilien, Messebau und textilen Sonnen- und Wetterschutz.

Jugendliche, die Interesse an einer Ausbildung zum/r Technische/r Konfektionär/i​n haben, bieten wir ab 01.08.2021 einen Ausbildungsplatz in unserem Unternehmen. Da nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung gute Übernahmemöglichkeiten bestehen, gibt es eine gute Perspektive dazu.

Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre. Der theoretische Unterricht findet in Blockform zu je 2 Wochen im Staatlichen Berufsschulzentrum Hermsdorf in Thüringen statt.


Du hast Interesse, besitzt einen Realschulabschluss oder Hauptschulabschluss mit überwiegend guten Noten, zudem sind Motivation, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Höflichkeit und Teamfähigkeit keine Fremdwörter für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Du willst uns vorher mal kennenlernen? Absolviere ein Schülerpraktikum oder bewirb dich für einen Ferienjob.

Standort

S & N Innovations- und Textiltechnik GmbH, 06528 Wallhausen bei Sangerhausen, Deutschland
Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.
https://www.azubi.de/ausbildungsplatz/3697487-b-ausbildung-2021
Weitere Ausbildungsplätze finden.