Textilreiniger/in m/w/d

  • Veröffentlicht am 03.12.2020
  • Duale Ausbildung
  • Bremen
  • Alle Abschlüsse

Einleitung

Wir sind ein Familienunternehmen und seit über 50 Jahren Ihr verlässlicher Partner für saubere Textilien in Bremen und umzu. Wir bieten saubere Lösungen für verschiedene Bereiche; von der Privatperson bis zur großen Gesellschaft.

Werde doch ein Teil von uns und erlerne den Beruf des Textilreinigers von der Pike an. Hier findest du mehr Informationen über das Berufsbild:

https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/faces/index;BERUFENETJSESSIONID=WT0d8-Tj4d5v4ug9OM4SPeo9VcqLCk4Y_kGVi2LUVqKkY25WD9XT!-1984095287?path=null/kurzbeschreibung&dkz=10211


Gern kannst du auch ein Praktikum in den Ferien bei uns absolvieren, um zu gucken, ob dir der Beruf gefallen könnte. Ebenso können wir Schulabgängern aus 2020 eine Einstiegsqualifizierung (EQ) anbieten. D. h. Du fängst bei uns sofort in einer Mischung aus Praktikum und Berufsausbildung an und beginnst dann im Sommer 2021 die Ausbildung komplett. Voraussetzung ist, dass die Arbeitsagentur dir bescheinigt, dass du EQ-berechtigt bist. Während der EQ Zeit bekommst du eine Vergütung.

Wir wünschen uns jemanden mit Lust am Lernen, der anpacken kann und über den Tellerrand schaut. Das bist du? Hast du im nächsten Jahr deinen Haupt- oder Realschulabschluss in der Tasche? Dann bewirb dich bei uns. Gern per Mail oder schriftlich. Wir freuen uns auf dich!

Übrigens sind wir gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die Nordwestbahn (VERDEN - Bremen-Farge) hält fast vor unserer Tür. Du fährst bis zur Turnerstraße und läufst noch 6 Minuten zu Fuß. Schon bist du bei uns!

Standort

Johann & Gerd Hinte GbR Wäscherei, 28777 Bremen, Deutschland
Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.
https://www.azubi.de/ausbildungsplatz/3770895-b-textilreiniger-in-m-w-d
Weitere Ausbildungsplätze finden.
Ähnliche Ausbildungsplätze.
Hier findest du alle 39.196 Ausbildungsplätze.