Auszubildende/r Orthopädietechniker/in

  • Veröffentlicht am 14.01.2021
  • Duale Ausbildung
  • Hamburg
  • Alle Abschlüsse

Einleitung

Das Sanitätshaus Wortmann & Beyle ist ein junges, modernes und motiviertes Unternehmen in Quickborn (bei Hamburg) mit weiteren Filialen in Hamburg.

Wir suchen zum 1.08. bzw. 1.09.2021 eine/n Auszubildende/n zur/m Orthopädietechnik-Mechaniker/in für unsere Filiale in Hamburg-Schnelsen.

Die Tätigkeit umfasst die Kundenberatung, Fertigung und Anpassung orthopädischer Hilfsmittel wie Orthesen, Prothesen, Einlagen, usw.

Da unsere Kundschaft mit gesundheitlichen Sorgen zu uns kommt und oft aus älteren Menschen besteht, ist für diesen Ausbildungsberuf auch eine hohe Sozialkompetenz erforderlich.

Wir wünschen uns aufgeschlossene und lernbereite Bewerber/innen mit Realschulabschluss.

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung z.Hd. Herrn Wortmann bzw. Herrn Beyle!

Standort

Sanitätshaus Wortmann & Beyle GbR, 22457 Hamburg, Deutschland
Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.
https://www.azubi.de/ausbildungsplatz/3883964-b-auszubildende-r-orthopaedietechniker-in
Weitere Ausbildungsplätze finden.
Ähnliche Ausbildungsplätze.

    Ausbildung Orthopädietechnik-Mechaniker 2021 m/w/d

    Sanitätshaus Arnold Dierbach GmbH & Co. KG
    • Hamburg
Hier findest du alle 39.020 Ausbildungsplätze.