** Ausbildung 2021 **

  • Veröffentlicht am 05.05.2021
  • Duale Ausbildung
  • Bremen
  • Alle Abschlüsse

Einleitung

Bei uns hast Du die Möglichkeit gleich voll mitzumischen. Im Rahmen einer maximal 3-jährigen Ausbildung machen wir Dich fit für eine Tätigkeit in der Markt- und Sozialforschung. Du wirkst bei der Konzeption, Durchführung und Analyse von facettenreichen, nationalen und internationalen Marktforschungsstudien mit. Dabei lernst Du, erhobene Daten entscheidungsorientiert aufzubereiten und konkrete, operative und strategische Handlungsempfehlungen für verschiedene Fragestellungen abzuleiten. Außerdem bekommst Du Einblicke in die Entwicklung und Programmierung von Fragebögen und lernst unterschiedliche Erhebungsmethoden sowie Analyseverfahren kennen. Dabei hast Du die Chance eigene Projekte zu übernehmen und eigene Ideen umzusetzen.

__________________________________________________

Zum 01.08.2021 bieten wir einen Ausbildungsplatz an zum/zur Fachangestellten (m/w/d) für Markt- und Sozialforschung.

Unsere Anforderungen:
- mindestens mittlerer Schulabschluss
- gute deutsche Rechtschreibung

Bist Du interessiert? Dann bewirb Dich bitte bis zum 15.06.2021 ausschließlich über unsere Homepage: https://smart-insights.de/fams

Standort

Smart Insights Gmbh, 28215 Bremen, Deutschland
Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.
https://www.azubi.de/ausbildungsplatz/4495289-b-ausbildung-2021
Weitere Ausbildungsplätze finden.