*2021 Kosmetiker/in (m/w/d)*

  • Veröffentlicht am 06.05.2021
  • Duale Ausbildung
  • Bad Teinach-Zavelstein
  • Alle Abschlüsse

Einleitung

Du hast Freude am Umgang mit Menschen und möchtest gerne in einem dynamischen und leistungsfreudigen Team arbeiten?

Dann bist DU bei uns genau richtig!

Unser familiengeführtes 4*superior-Wellnesshotel hat sich in den letzten Jahren kontinuierlich zu einem der führenden Hotels im Nordschwarzwald entwickelt.

Mit 3 verschiedenen Restaurants, unserem Theurerhof und unserem großzügigem Wellnessbereich "königSPA" garantieren wir eine abwechslungsreiche und fundierte Ausbildung.

Wir bieten eine Vielzahl an Kosmetik-und Massageanwendungen an, sodass Sie eine umfängliche Ausbildung sowohl im schulischen als auch im praktischen Bereich vor Ort erhalten.

Zusätzlich haben wir uns dem Ausbilderversprechen der DeHoGa angeschlossen um Euch nicht nur eine qualifizierte, sondern auch faire Ausbildung zu ermöglichen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Standort

Berlins KroneLamm Hotelbetrieb GmbH, 75385 Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.
https://www.azubi.de/ausbildungsplatz/4512601-b-2021-kosmetiker-in-m-w-d
Weitere Ausbildungsplätze finden.
Branche
Teinachtal