Segelmacher/in

  • Veröffentlicht am 07.05.2021
  • Duale Ausbildung
  • Greifswald, Hansestadt
  • Alle Abschlüsse

Einleitung

Zum 01.08.2021 bietet die Firma WENDEL & RADOS in Greifswald eine Ausbildungsstelle für den Beruf Segelmacher/in (m/w/d) an.

Wir sind Yachtausrüster mit langjähriger Erfahrung bei der Ausrüstung, Pflege und Veredelung von Segel- und Motoryachten.
Das Team um WENDEL & RADOS macht eine Luxusyacht noch luxuriöser, übernimmt die Einwinterung oder Wartung von Yachten, die Segelreparatur oder Herstellung neuer Segel im hauseigenen Segelloft. In der eigenen Mastbauwerkstatt werden jährlich über 800 Yachten geriggt. Riggcheck, Wartung von Rollanlagen und Fallentausch werden genau so routiniert durchgeführt wie der Einbau von Yachtelektronik und TV- und Soundsystemen oder die Erneuerung von Farben, Lacken und Antifouling.

Mehr zu uns unter: www.yachtausruester.de.

Seit Jahren bilden wir erfolgreich Segelmacher/innen aus. Einer unserer letzten Azubis erzielte beim bundesweiten Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks einen ersten Platz.

Die Berufsschule befindet sich in Travemünde.

Wenn ihr Freude am Wassersport habt, einen abwechslungsreichen, traditionellen Handwerksberuf erlernen wollt, aufgeschlossen & teamfähig seid, dann freuen wir uns auf eure Bewerbung!

Standort

Yachtausrüster Wendel & Rados GmbH&Co.KG, 17489 Greifswald, Hansestadt, Deutschland
Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.
https://www.azubi.de/ausbildungsplatz/4527902-b-segelmacher-in
Weitere Ausbildungsplätze finden.
Branche
Greifswald
Ähnliche Ausbildungsplätze.

Segelmacher/in

Sebastian Hentschel Tuchwerkstatt
  • Greifswald, Hansestadt
Hier findest du alle 42.142 Ausbildungsplätze.