Ausbildung 2021

  • Veröffentlicht am 09.05.2021
  • Duale Ausbildung
  • Aachen
  • Alle Abschlüsse

Einleitung

Wir suchen noch für das Ausbildungsjahr 2021 eine/n Auszubildende/n zum/zur Gießereimechaniker/in.

Es besteht ggf. die Möglichkeit, eine Einstiegsqualifizierung durchzuführen.

Infos zum Beruf:

Gießereimechaniker/innen bereiten den Guss und die Legierungen von metallischen Werkstoffen vor. Anschließend kontrollieren sie die Fertigungsergebnisse. Arbeitgeber sind metallverarbeitende Unternehmen.

Sie sollten mitbringen:

• Interesse an Technik
• räumliches Vorstellungsvermögen
• handwerkliches Geschick (Feingefühl)

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an:

Metallguss Herpers GmbH
Frau Höckesfeld
Hermann-Löns-Straße 111
52078 Aachen, Germany
Fon: +49 (241) 526512
Fax: +49 (241) 563597

E-Mail: E-Mail anzeigen

www.metallguss-herpers.de

Standort

ELSA Guss GmbH, 52078 Aachen, Deutschland
Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.
https://www.azubi.de/ausbildungsplatz/4542220-b-ausbildung-2021
Alle Ausbildungsplätze von:
ELSA Guss GmbH
Weitere Ausbildungsplätze finden.