Auszubildende (m/w/d) Floristik - Florist/in ab 2021

  • Veröffentlicht am 11.05.2021
  • Duale Ausbildung
  • Bitterfeld-Wolfen
  • Alle Abschlüsse

Einleitung

Entdecke deine Liebe für das schönste Produkt der Welt. Mach deine Ausbildung zum/zur Florist/in bei uns. Wir suchen zum 01.09.2021 eine/n Auszubildende/n für eine 3-jährige Ausbildung.

Nach abgeschlossener Ausbildung bekommst du bei uns die Möglichkeit übernommen zu werden.

Du verfügst mindestens über einen guten Hauptschulabschluss, Interesse an der Arbeit mit Blumen und Pflanzen und bringst Spaß im Umgang mit Menschen mit.

Vorab bieten wir gerne die Möglichkeit an, den Betrieb und den Beruf im Rahmen einer von der Agentur für Arbeit geförderten Einstiegsqualifizierung näher kennenzulernen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine Nachricht!

Sende uns deine Kontaktdaten mit Telefonnummer per E-Mail oder rufe uns direkt an.
Für Rückfragen stehen wir dir telefonisch gerne zur Verfügung.

Standort

Blumenhaus Ehrend, 06766 Bitterfeld-Wolfen, Deutschland
Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.
https://www.azubi.de/ausbildungsplatz/4550489-b-auszubildende-m-w-d-floristik-florist-in-ab-2021
Alle Ausbildungsplätze von:
Blumenhaus Ehrend
Weitere Ausbildungsplätze finden.
Branche
Bitterfeld-Wolfen
Ähnliche Ausbildungsplätze.

    Auszubildende (m/w/d) Floristik - Florist/in ab 2020

    Blumenhaus Ehrend
    • Bitterfeld-Wolfen
Hier findest du alle 47.754 Ausbildungsplätze.