Fliesen-, Platten- und Mosaikleger/in

  • Veröffentlicht am 11.05.2021
  • Duale Ausbildung
  • Schönwalde-Glien
  • Alle Abschlüsse

Einleitung

Ein Schönwalder (OT Pausin) Fliesenfachbetrieb bietet für 2021 einen Ausbildungsplatz zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger/in an.
Fliesen-, Platten- und Mosaikleger/innen verkleiden Wände, Böden und Fassaden mit Plattenbelägen aus Keramik, Glas und Natur-oder Kunststeinen. Spätester Einstieg ist noch bis in den November hinein möglich.

Vorausgesetzt wird mindestens ein mittlerer Schulabschluss, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit.
Handwerkliches Geschick, eine gute körperliche Konstitution und Motivation sind für diesen Beruf unerlässlich.

+++Berufsschulort ist Velten.+++

Standort

Steffen Wardyn Ofen- und Fliesenbau, 14621 Schönwalde-Glien, Deutschland
Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.
https://www.azubi.de/ausbildungsplatz/4550559-b-fliesen-platten-und-mosaikleger-in
Weitere Ausbildungsplätze finden.