Aufbereitungsmechaniker/in - Sand und Kies

  • Veröffentlicht am 11.05.2021
  • Duale Ausbildung
  • Volkach
  • Alle Abschlüsse

Einleitung

Wir suchen DICH!
Bewirb dich jetzt für einen Ausbildungsplatz zum/zur

AUFBEREITUNGSMECHANIKER/-IN (m/w/d) Fachrichtung Sand und Kies.

Folgende Aufgaben erwarten Dich:
. Arbeitsplanung und systematische Störungsbeseitigung
. Instandsetzen von Maschinen und Anlagen
. Probenehmen und Durchführen von Maßnahmen zur Qualitätssicherung
. Überwachen, Steuern und Regeln von automatisierten und teilautomatisierten Aufbereitungsabläufen
. Verladen, Wiegen und Versandvorbereiten von Sand und Kies

Wir bieten...
. einen absolut interessanten Ausbildungsberuf
. übertarifliche Bezahlung
. vollen Körpereinsatz und viel frische Luft
. tolle Kollegen

und Du bist...
. handwerklich geschickt und hast technisches Verständnis?
. zuverlässig und aufmerksam?
. gut in Mathematik und Physik?


Weitere Informationen zum Ausbildungsberuf findest Du im folgenden Video
http://www.br.de/fernsehen/ard-alpha/sendungen/ich-machs/im-aufbereitungsmechaniker-naturstein-sand100.html

Steckbrief zum Beruf https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/faces/index;BERUFENETJSESSIONID=iCETUcFPO2bVAgghW5o039qeYbHGyMjCiBR8Tlm6SIFdaZu0hMoZ!290840086?path=null/kurzbeschreibung/ausbildungsinhalte&dkz=822

Bitte sende Deine aussagekräftige Bewerbung an:
BEUERLEIN GmbH & Co. KG
Schönbornstraße 35
97332 Volkach-Gaibach

oder per E-Mail:
E-Mail anzeigen

Bei Fragen steht Dir STEFFEN BEUERLEIN unter Tel. 09381/808822 zur Verfügung.

Standort

Beuerlein GmbH & Co. KG, 97332 Volkach, Deutschland
Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.
https://www.azubi.de/ausbildungsplatz/4554444-b-aufbereitungsmechaniker-in-sand-und-kies
Weitere Ausbildungsplätze finden.