Ausbildung 2021 - Elektroniker (m/w/d) Geräte und Systeme

  • Veröffentlicht am 11.05.2021
  • Schulische Ausbildung
  • Bad Breisig
  • Alle Abschlüsse

Einleitung

Aktuelle Studien belegen, dass der Schutz vor Fremdübergriffen in Zukunft immer mehr an Bedeutung gewinnen wird. So einfallsreich die Tricks der Täter, so individuell und professionell muss auch die Vorbeugungsstrategie sein, um sich auf Dauer wirksam zu schützen. Seit mehr als 30 Jahren Erfahrung sorgen wir in privaten und gewerblichen Räumen für die Sicherheit unserer Kunden. Unser geschultes, kompetentes Team und der Einsatz modernster Technologie decken alle Bereiche der Sicherheitstechnik ab.

Zum Ausbildungsbeginn 01.08.2021 suche wir eine/n Auszubildende/n (m/w/d) im Ausbildungsberuf Elektroniker/in Fachrichtung Geräte und Systeme.

Die Ausbildung bei uns dauert 3,5 Jahre.

Voraussetzung für eine Einstellung ist der Schulabschluss der Mittleren Reife.

Die Berufsschule wird an 1 oder 2 Tagen in der Woche in Bad Neuenahr-Ahrweiler stattfinden.

Bei Interesse bewerben Sie sich gerne schriftlich.

Standort

Bergmann Sicherheits-Technik GmbH, 53498 Bad Breisig, Deutschland
Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.
https://www.azubi.de/ausbildungsplatz/4554540-b-ausbildung-2021-elektroniker-m-w-d-geraete-und-systeme
Weitere Ausbildungsplätze finden.