Zweiradmechatroniker/in - Motorradtechnik

  • Veröffentlicht am 11.05.2021
  • Duale Ausbildung
  • Uslar
  • Alle Abschlüsse

Einleitung

Du bist technisch interessiert, hast mindestens einen mittleren Schulabschluss und suchst einen Ausbildungsplatz?

Wir suchen Verstärkung für unser junges und offenes Team, mit dem Ziel, langfristigen Zuwachs für unsere Bike-City Familie zu finden.

Die Tätigkeit im Überblick
Zweiradmechatroniker/innen der Fachrichtung Motorradtechnik warten und reparieren motorisierte Zweiräder, stellen sie her und bauen sie nach Kundenwünschen um bzw. rüsten sie mit Zubehör und Zusatzeinrichtungen aus. Außerdem sind sie im Verkauf tätig.

Die Ausbildung im Überblick
Zweiradmechatroniker/in der Fachrichtung Motorradtechnik ist ein 3,5-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf in Industrie und Handel sowie im Handwerk.

Du bist:
- motiviert & teamfähig!
- zuverlässig & flexibel!
- verantwortungsbewusst!
- nicht für Langeweile gemacht!

Weitere Infos über unser Unternehmen findest Du auch auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen postalisch oder per E-Mail, im pdf-Format, zu

Standort

Biker's Point Fuchs GmbH & Co. KG, 37170 Uslar, Deutschland
Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.
https://www.azubi.de/ausbildungsplatz/4555855-b-zweiradmechatroniker-in-motorradtechnik
Weitere Ausbildungsplätze finden.