Fachkraft - Möbel-, Küchen- und Umzugsservice

  • Veröffentlicht am 11.05.2021
  • Duale Ausbildung
  • Berlin
  • Alle Abschlüsse

Einleitung

Wir sind ein renommiertes, bundesweit vertretenes Umzugs- und Logistikunternehmen. Wir nehmen unsere Verantwortung für den Nachwuchs sehr ernst und wurden für die Qualität der Ausbildung in unserem Hause bereits mehrfach prämiert.

Zum 01.09.2021 bieten wir mehrere Ausbildungsplätze für den Beruf Fachkraft - Möbel-, Küchen- und Umzugsservice an.

Fachkraft - Möbel-, Küchen- und Umzugsservice bei zapf – das heißt:
Möbelmontagen, Lager, Lagerverwaltung, Kundenservice, Kundenberatung, Küchenmontagen, Tischlerei, kleiner Elektriker, Materialverwaltung, Warenbegleitdokumente prüfen, Umzugskartons, Berufsschule, Herstellung von Wasser- und Lüftungsanschlüssen, Warenbestände sichern und kontrollieren, qualitätssichernde Maßnahmen durchführen.

Wir suchen motivierte Bewerber mit einem hohen Maß an Lernbereitschaft,handwerklichem Geschick und Teamfähigkeit.
Gute körperliche Fitness (Transport von Waschmaschinen und Klavieren etc. mit Hilfe von Tragegurten) ist zwingend erforderlich!

Wir bieten:

eine fundierte und umfassende Ausbildung in einem professionellen und engagiertem Umfeld mit verlässlichen qualifizierten Ansprechpartnern in allen Lebenssituationen.

Im Herbst 2009 wurden wir von der Berliner Morgenpost und der Handwerkskammer Berlin, zum besten Ausbildungsbetrieb der Stadt gewählt und auch der beste Azubi Berlins kam aus unserer Werkstatt.

Zu unserem Angebot gehören:
- hauptamtliche Ausbilder,
- regelmäßiger, innerbetrieblicher Unterricht,
- zusätzliche, von uns finanzierte Qualifizierung zur "Elektrofachkaft für festgelegte Tätigkeiten" (von der BGFE anerkannter Lehrgang mit Prüfung und Zertifikat),
- firmeneigene Ausbildungsstätte
- Prämiensystem
- gute Übernahmechancen nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss
- und innerbetriebliche Weiterbildung auch nach der Ausbildung mit den entsprechenden Aufstiegschancen.

Weitere Infos zu unseren aktuellen Ausbildungsangeboten: www.zapfazubi.de

Bewerbungen bitte nur per E-Mail.

Standort

Zapf Umzüge AG, 12057 Berlin, Deutschland
Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.
https://www.azubi.de/ausbildungsplatz/4556823-b-fachkraft-moebel-kuechen-und-umzugsservice
Weitere Ausbildungsplätze finden.
Ähnliche Ausbildungsplätze.

Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice (m/w/d)

Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co.KG
  • Schönefeld
  • Beginn: Oktober 2021
Hier findest du alle 47.741 Ausbildungsplätze.