Ausbildung 2021

  • Veröffentlicht am 11.05.2021
  • Duale Ausbildung
  • Oberstaufen
  • Alle Abschlüsse

Einleitung

Für unser Hotel DAS.HOCHGRAT mit Restaurant die.speisekammer suchen wir einen Auszubildenden als Hotelfachmann/-frau.
Die 18 Luxus-Ferienwohnungen des DAS.HOCHGRAT liegen mitten im Herzen von Oberstaufen und sind die moderne Interpretation des alpenländischen Baustils. Die gesamte Architektur spiegelt die perfekte Mischung aus Tradition und Moderne wider.

Die Tätigkeit im Überblick
Hotelfachleute können in allen Abteilungen eines Hotels mitarbeiten. Sie schenken Getränke aus, bedienen im Restaurant, richten Zimmer her oder bereiten Veranstaltungen vor. Auch in der Verwaltung werden sie eingesetzt. Dort kümmern sie sich z.B. um die Buchhaltung, die Lagerhaltung oder das Personalwesen.

Die Ausbildung im Überblick
Hotelfachmann/-frau ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf im Gastgewerbe (Ausbildungsbereich Industrie und Handel).

Bei Bedarf unterstützt der Arbeitgeber bei der Wohnungssuche.

Standort

DAS.HOCHGRAT Betriebsgesellschaft mbH 'Die.Speisekammer', 87534 Oberstaufen, Deutschland
Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.
https://www.azubi.de/ausbildungsplatz/4557066-b-ausbildung-2021
Weitere Ausbildungsplätze finden.
Ähnliche Ausbildungsplätze.

    Hotelfachmann/-frau

    Berghotel Jägerhof Helmut Aurenz GmbH & Co KG
    • Isny im Allgäu

    Ausbildungsstelle 2021

    Kolping-Allgäuhaus
    • Wertach
Hier findest du alle 47.670 Ausbildungsplätze.