flash-security GmbH

Ausbildung zur Servicekraft für Schutz und Sicherheit

  • 12527 Berlin
  • Duale Ausbildung

Auszug der Stellenbeschreibung

Über uns:
WIR SICHERN BERLIN. flash-security bietet maßgeschneiderte Sicherheitskonzepte für individuelle Ansprüche. Unser Tätigkeitsfeld erstreckt sich von der Absicherung öffentlicher Großveranstaltungen und VIP-Events über die Betreuung von Einkaufszentren und Wohnparks bis hin zur Sicherung von Hotels und Kongresszentren. Wir sind ein zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen, das Qualität auf hohem Niveau bietet und sich stets nach den Wünschen der Kunden richtet.

Was dich erwartet:
Während deiner 2 Jährigen Ausbildung zur Servicekraft für Schutz und Sicherheit hast du die Möglichkeit in unserem Unternehmen viele spannende, abwechslungsreiche Aufgabengebiete kennenzulernen.

Diese umfassen beispielsweise den Objektschutz und Veranstaltungen wie Kinopremieren, Konzerte, Rote-Teppich-Events, Sportveranstaltungen und vieles mehr.

Du lernst, wie du Maßnahmen zum Schutz von Personen, Objekten, Anlagen und Werten sowie zur Abwehr von Gefahren durchführst.

Außerdem hast du während deiner Ausbildung die Möglichkeit bei uns an verschiedenen zusätzlichen Aus- und Weiterbildungen teilzunehmen.

Du solltest:
• mindestens 18 Jahre alt sein
• Die Bereitschaft haben neues zu erlernen
• Pünktlich und Zuverlässig sein
• Englischkenntnisse haben
• Teamfähig, sportlich und motiviert sein

Zusätzliche Infos:
Der Ausbildungsstart ist September 2019. Gerne kannst du jetzt schon ein Praktikum bei uns machen, um einen Einblick in unser Unternehmen zu bekommen.

Die Ausbildung wird am Ende durch die IHK geprüft. Nach erfolgreichem Abschluss hast du die Möglichkeit noch ein weiteres Ausbildungsjahr dranzuhängen, um den Berufsabschluss Fachkraft für Schutz und Sicherheit zu erlangen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bewirb dich in nur 3 Minuten online unter: http://smrtr.io/SNGw

Standort

flash-security GmbH 12527 Berlin, DE
https://www.azubi.de/ausbildungsplatz/459900-b-ausbildung-zur-servicekraft-fuer-schutz-und-sicherheit