Elektroanlagenmonteur (m/w/d)

  • Veröffentlicht am 29.07.2021
  • Duale Ausbildung
  • Tostedt
  • Alle Abschlüsse

Einleitung

Du bist ab September startbereit und suchst einen interessanten Ausbildungsberuf mit weitreichenden Möglichkeiten in einem international agierenden Unternehmen?

Voraussetzungen

Realschulabschluss oder einen sehr guten Hauptschulabschluss
Überdurchschnittliche Noten in Mathe und Physik
Gutes technisches Interesse und Verständnis
Räumliches Denkvermögen und handwerkliches Geschick
Gute EDV-Kenntnisse
Spaß an Kommunikation und der Arbeit im Team

Ausbildungsinhalte

Praxisnahe und abwechslungsreiche Ausbildung
Fachübergreifende Zusammenarbeit mit mehreren Abteilungen
Ausbildung zum Spezialist für die Installation elektrischer Bauteile
Erlernen von Grundlagen, wie dem Zusammenhang zwischen Spannung und Strom sowie den elektrischen Grundgrößen und Betriebsmitteln
Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit, Umweltschutz und rationelle Energieverwendung

Ausbildungsdauer 3 Jahre

Dann bewirb Dich um einen unserer Ausbildungsplätze und werde Teil der Aqseptence Group!
Deine Unterlagen kannst du uns über unsere Karriereseite zukommen lassen. Wir freuen uns!

https://aqseptencecareer.easycruit.com/vacancy/2234543/132795?iso=de

Standort

Aqseptence Group GmbH, 21255 Tostedt, Deutschland
Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.
https://www.azubi.de/ausbildungsplatz/4813417-b-elektroanlagenmonteur-m-w-d
Weitere Ausbildungsplätze finden.