Ausbildungsstelle zum/zur Buchbinder/in

  • Veröffentlicht am 05.09.2021
  • Duale Ausbildung
  • Schneckenlohe
  • Alle Abschlüsse

Einleitung

Wir sind ein innovatives, vollstufiges Druck- und Medienunternehmen mit langer Tradition. In unserer Geschichte haben wir uns von einer Druckerei zum spezialisierten Dienstleister im Prozess der Medienerstellung auf Basis medienneutraler Datenhaltung entwickelt.

Die Qualifikation jedes Einzelnen von uns sichert unsere Zukunft. Wir fühlen uns einem partnerschaftlichen Unternehmensmodell verpflichtet und verstehen darunter die Beteiligung der Mitarbeiter an Entscheidungsprozessen, am Ergebnis und am Kapital.

Möchtest Du ein Teil davon werden? Bringst Du PC-Kenntnisse sowie ein technisches Grundverständnis mit?

Dann bewirb Dich noch heute für die Ausbildung
zum/zur Buchbinder/in ab dem 01.09.2022!


Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen!

Standort

Appel und Klinger Druck & Medien GmbH, 96277 Schneckenlohe, Deutschland
Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.
https://www.azubi.de/ausbildungsplatz/4916042-b-ausbildungsstelle-zum-zur-buchbinder-in
Weitere Ausbildungsplätze
Ähnliche Ausbildungsplätze

Ausbildung zum/zur Buchbinder/in

S + G Druck GmbH & Co.KG Druckerei
  • Ahorn, Kreis Coburg
Hier findest du alle 64.755 Ausbildungsplätze