Duales Studium 2022 - Elektrotechnik (B.ENG.)

  • Veröffentlicht am 18.09.2021
  • Duales Studium
  • Lörrach
  • Alle Abschlüsse

Einleitung

ELEKTROTECHNIK (B.ENG.)
=========================


In der Entwicklung von Hard- und Software, in der Fertigung, im Vertrieb oder im Kundenservice sind DHBW-Absolventen des Studiengangs Elektrotechnik nach dem Studium fit für die Aufgaben in unserem innovativen Unternehmen.

Die Zukunftsaussichten sind dabei sehr gut. Der Absolvent / die Absolventin ist nach dem Abschluss befähigt, in allen Bereichen der Automation und Elektronik tätig zu sein: Entwicklung, Projektierung, Planung, Fertigung, Qualitätswesen sowie Vertrieb und Service.

Nach zweijährigem Grundstudium folgt die einjährige Vertiefung wahlweise in den Studienrichtungen Automation oder Elektronik.



Bei Interesse bewerben Sie sich bitte online:

https://kaltenbach.hr4you.org/bewerbungform_extern.php?sid=269



Mehr Informationen bei der DHBW-Lörrach -> https://dhbw-loerrach.de/home

Standort

Kaltenbach GmbH + Co. KG, 79539 Lörrach, Deutschland
Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.
https://www.azubi.de/ausbildungsplatz/4938532-b-duales-studium-2022-elektrotechnik-b-eng
Weitere Ausbildungsplätze finden.