Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d) 2022

  • Veröffentlicht am 21.10.2021
  • Duale Ausbildung
  • Beckum, Westfalen
  • Alle Abschlüsse

Einleitung

Als Familienunternehmen mit 36 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Fertigung von pflanzlichen Produkten stehen wir für kontrollierte Bio-Qualität, Transparenz und puren pflanzlichen Genuss. Dabei legen wir einen besonderen Wert auf die Regionalität unserer hochwertigen Bio-Rohstoffe und das Miteinander mit unseren Kunden und Landwirten. Wir fühlen uns von Beginn an der Nachhaltigkeit und dem verantwortungsvollen Umgang mit Rohstoffen besonders verpflichtet. Dabei verstehen wir Nachhaltigkeit als ganzheitliches Konzept, das sowohl ökologische, ökonomische und soziale Aspekte berücksichtigt. Wir, das sind mittlerweile mehr als 360 Mitarbeiter.

Du möchtest Teil eines wachsenden Familienunternehmens sein, das sich für eine nachhaltige und grünere Zukunft einsetzt? Dann bewirb dich bei uns, wir bieten ab dem 01. August 2022:

Ausbildung - Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d) für 2022

Deine Aufgaben:
- Du lernst die elektronischen Prozesse kennen, ohne die unsere Maschinen und Anlagen keine Produkte fertigen könnten.
- Wir zeigen dir, wie du unsere komplexen Fertigungsanlagen durch Montage, Verdrahtung und Installation elektrischer Komponenten wieder in den Takt bringen kannst.
- Von Anfang an übernimmst du in deinem Umfeld Verantwortung - denn für den reibungslosen Ablauf unserer Produktion müssen die Anwendungsprogramme installiert und konfiguriert werden.
- Bei allem, was ansteht, wirst du von einem super Team unterstützt, das dich in alle Aufgaben einweist.

Dein Profil:
- Noch wichtiger als ein qualifizierter Realschulabschluss oder höher ist deine positive Motivation.
- Idealerweise waren Mathe, Physik und Technik nicht die Fächer, in denen du gechillt hast.
- Wenn du morgens aufstehst, hast du schon wieder Lust darauf, Neues zu lernen.
- Du fieberst nicht nur beim Sport mit deiner Mannschaft, sondern bist auch bei der Arbeit ein Teamplayer.

Wir bieten:
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Konstruktives Miteinander
- Obst und Gemüse
- Individuelle Weiterbildung
- Vermögenswirksame Leistungen

Wir freuen uns auf Deine ONLINE-Bewerbung.

Standort

Berief Food GmbH, 59269 Beckum, Westfalen, Deutschland
Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.
https://www.azubi.de/ausbildungsplatz/4988627-b-elektroniker-fuer-automatisierungstechnik-m-w-d-2022
Weitere Ausbildungsplätze
Ähnliche Ausbildungsplätze

Ausbildung: Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)

BEUMER Maschinenfabrik GmbH & Co. KG
  • Beckum, Westfalen
Hier findest du alle 58.783 Ausbildungsplätze