Ausbildung Kaufleute für Tourismus und Freizeit

  • Veröffentlicht am 29.06.2022
  • Duale Ausbildung
  • Medebach
  • Alle Abschlüsse

Einleitung

Du suchst einen Ausbildungsstart 2022? Bingo, wir passen zusammen! Für die Dauer der Probezeit können wir Dir auch eine Unterkunft zur Verfügung stellen.

Beschreibung:

Schau Dir hier unser Youtube-Ausbildungsportrait "Kaufleute Tourismus & Freizeit" an!

https://youtu.be/jtrNEeAXn54

Die betriebliche Ausbildung in unserem Team bereitet Dich extrem praxisnah und vielseitig auf vielfältige Einsatzgebiete vor. Wir haben ein tolles Team, flache Hierarchien und spannende Entwicklungsperspektiven. Vom ersten Tag Deiner Ausbildung wirst Du vollständig eingebunden und erhältst verantwortungsvolle Aufgaben, an denen Du täglich wachsen und lernen kannst. Als Azubi zahlen Dir ein faires Gehalt nach einem landesweit gültigen Tarifvertrag.

Dieses Angebot richtet sich auch an Bewerber mit Basiskenntnissen der deutschen Sprache, z.B. an Flüchtlinge.

Dieses Ausbildungsangebot richtet sich auch an Jugendliche, die ihre Ausbildung in einem vorherigen Ausbildungsbetrieb nicht beenden konnten.

Standort

Center Parcs Bungalow-Park Hochsauerland GmbH, 59964 Medebach, Deutschland
Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.
https://www.azubi.de/ausbildungsplatz/5420701-b-ausbildung-kaufleute-fuer-tourismus-und-freizeit
Weitere Ausbildungsplätze