Nürnberg: DUALES STUDIUM Eventmanagement / Tourismusmanagement (w/m/d) mind. 32 Stunden/Woche

  • Veröffentlicht am 29.06.2022
  • Duale Ausbildung
  • Nürnberg, Mittelfranken
  • Alle Abschlüsse

Einleitung

„Ich bin sehr froh, mich für CityHunters entschieden zu haben, da mir das [Unternehmen] viele Möglichkeiten bot und zu meiner persönlichen Entwicklung beigetragen hat. Ich kann jedem dazu raten!“
(Aus dem Hochschulbericht eines ehemaligen Mitarbeiters)

Komm zu CityHunters, werde ein wertvoller Teil unseres jungen und lebendigen Teams und sammle Erfahrungen nicht nur fürs Berufsleben!

Wo: Stammsitz im Herzen Nürnbergs
Wann: Nach Absprache mit deiner Hochschule; Vorpraktikum möglich
Wie lange: 6-8 Semester
Wie viel: Übernahme der Studiengebühren + Gehalt

Mit uns entwickelst und planst du spannende Teambuilding-Veranstaltungen in Form von Stadtrallyes. Und du führst sie selbst durch! Seit 2009 sind wir in Deutschland aktiv, seit 2019 auch in den Metropolen Europas. Unsere Stammkunden adidas, Coca Cola, Daimler Benz, Deutsche Bahn, Google, Siemens, Sparkasse uvm. freuen sich darauf, von dir begeistert zu werden.

Wie ein CityHunters Event aussieht, zeigt dir dieses kurze Video: https://youtu.be/7LQxmm3os_w

WAS WIR DIR BIETEN

• Umsetzung der theoretischen Hochschul-Lehrinhalte in die Praxis
• Branchenübliche Vergütung und flexible Arbeitszeiten
• Tiefe Einblicke in Veranstaltungsvorbereitung, -durchführung und -evaluierung sowie Personalführung, (Social-Media-)Marketing und Kundenbetreuung
• Spannende Einsätze im In- und Ausland
• Betreuung und hochwertige Workshops von erfahrenen Eventprofis
• Interne Teamunternehmungen (z.B. GoCart, Escape Room, Grillabend …)

WAS DU UNS BIETEST

• Du hast Hochschulreife (Abitur), Fachhochschulreife oder einen gleichwertigen Abschluss
• Du bist begeistert und motiviert, dich in der Eventbranche auszutoben
• Du kannst gut mit Leuten umgehen und freust dich, ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
• Du besitzt verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Du liebst es, nicht nur im Büro, sondern auch an der freien Luft zu agieren

FAZIT

Du willst das Maximale aus deinem dualen Studium herausholen?
Du hast Lust, voll ins Geschehen einzutauchen?
Dann bist du bei CityHunters goldrichtig!

Schicke uns deine Bewerbung mit Lebenslauf, Motivationsschreiben und Zeugnissen an E-Mail anzeigen. Wir melden uns umgehend bei dir!

Dein CityHunters Team

Standort

CityHunters GmbH & CO. KG, 90403 Nürnberg, Mittelfranken, Deutschland
Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.
https://www.azubi.de/ausbildungsplatz/5425865-b-nuernberg-duales-studium-eventmanagement-tourismusmanagement-w-m-d-mind-32-stunden-woche
Weitere Ausbildungsplätze