Duales Studium (Verbundstudium) - Elektrotechnik (m/w/d)

  • Veröffentlicht am 03.07.2022
  • Duale Ausbildung
  • Parkstein
  • Alle Abschlüsse

Einleitung

Als Teil der WITRON Gruppe plant und realisiert die WITRON Logistik + Informatik GmbH wirtschaftliche und automatisierte Logistiksysteme.

Deine Rolle in unserem Team
Studieren und gleichzeitig einen Berufsabschluss erwerben! In den ersten 13 Monaten wirst du bei uns in Parkstein und der jeweiligen Berufsschule in deinem gewünschten Beruf ausgebildet. Dann kombinierst du das dazugehörige Bachelorstudium an einer regionalen Hochschule mit deiner regulären Ausbildung. Während der vorlesungsfreien Zeit bist du in die WITRON-Projektarbeit eingebunden und erwirbst somit parallel zum Studium bereits umfangreiche Berufserfahrungen und lernst die betrieblichen Abläufe und Projekte kennen. Diese Praxisphasen werden selbstverständlich vergütet. Eine hohe Übernahmechance nach deinem Studium versteht sich von selbst.

Dein Duales Studium im Überblick:

Start: jährlich zum 1. September
Ausbildungsdauer: etwa 4½ Jahre
Studium: an einer regionalen Hochschule

Du passt gut zu uns mit
-allgemeiner bzw. fachgebundener Fachhochschulreife
-guten Noten im technischen bzw. mathematischen Bereich

Standort

WITRON Logistik + Informatik GmbH, 92711 Parkstein, Deutschland
Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.
https://www.azubi.de/ausbildungsplatz/5448722-b-duales-studium-verbundstudium-elektrotechnik-m-w-d
Weitere Ausbildungsplätze