AUSBILDUNG 2023 zum Biologielaborant/in (m/w/d)

  • Visbek, Kreis Vechta
  • Veröffentlicht am 01.09.2022
  • Duale Ausbildung
  • Alle Abschlüsse
  • Einleitung

    Stellenbeschreibung:
    - Untersuchungen von Tieren, Mikroorganismen und Zellkulturen
    - Durchführung von mikrobiologischen, chemischen und rückstandsanalytischen Analysen
    - Umgang mit Chemikalien
    - Durchführung von Versuchen
    - Messdatenerfassung, -verarbeitung, -dokumentation
    - Labororganisation

    Das bieten wir dir:

    - Eine fundierte und zukunftsorientierte Ausbildung in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
    - Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
    - Teambuildingmaßnahmen
    - Azubiveranstaltungen und -projekte
    - Welcome-Day und Einführungstage
    - Sehr gute Übernahmechancen
    - Bonuszahlungen zur Abschlussprüfung
    - Betriebliche Altersvorsorge
    - Betriebliches Gesundheitsmanagement

    Standort

    BWE Brüterei Weser Ems GmbH & Co. KG, 49429 Visbek, Kreis Vechta, Deutschland
    Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.
    https://www.azubi.de/ausbildungsplatz/5809842-b-ausbildung-2023-zum-biologielaborant-in-m-w-d
    Weitere Ausbildungsplätze