Ausbildung 2023 zum Kfz-Mechatroniker/in (m/w/d)!

  • Oberhausen, Rheinland
Veröffentlicht am 21.09.2022
Duale Ausbildung
Alle Abschlüsse

Die Horst Gröninger GmbH wurde 1984 gegründet und ist spezialisiert auf die Reparatur von Ladebordwänden sowie die Instandhaltung von LKW.
Zur Verstärkung des Werkstatt-Teams suchen wir zum 01.08.23 einen Auszubildenden Kraftfahrzeugmechatroniker/in - Nutzfahrzeugtechnik (m/w/d)!

Anforderungen:
- Leidenschaft für das Thema Kraftfahrzeuge
- Handwerkliches Geschick
- Zuverlässig und motiviert
- Teamfähig

Das kannst du von uns erwarten
- Top Betriebsklima
- Eigenes Werkzeug
- 30 Tage Urlaub
- kostenloses Mineralwasser
- Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt
- Prämie

Bereit für spannende Aufgaben?

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.

Standort

Horst Gröninger GmbH, 46149 Oberhausen, Rheinland, Deutschland
Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.
https://www.azubi.de/ausbildungsplatz/5894578-b-ausbildung-2023-zum-kfz-mechatroniker-in-m-w-d
Ähnliche Ausbildungsplätze