Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker*in (m/w/d) für 2023

Veröffentlicht am 28.09.2022
Duale Ausbildung
Alle Abschlüsse

Zur Unterstützung unseres Teams in Erftstadt und Kerpen bieten wir Dir zum 01.08.2023 eine Ausbildungsstelle als Kfz-Mechatroniker*in (m/w/d) an.

In Deiner 3,5 jährigen Ausbildung erwarten Dich folgende spannende Aufgabenfelder:

• Wartung und Instandsetzung von Motoren,
Getrieben, etc.
• Lesen und Anwenden von Schalt- und
Montageplänen mit Einsatz von elektronischen
Kommunikationsgeräten
• Messen, Prüfen und Diagnostizieren von
mechatronischen Fahrzeugsystemen (on/offline)
• Nachrüsten von herstellerspezifischem Zubehör
• Reparatur, Auswuchten und Montage von Reifen
• Durchführung von Inspektionen

Dein Profil:
• Guter Haupt- oder Realschulabschluss
• Technisches und mathematisches Verständnis
• Handwerkliches Geschick
• Interesse an der Technik und Elektronik von Pkw‘s
• Lern- und Einsatzbereitschaft, sowie eine hohes
Maß an Zuverlässigkeit
• Du arbeitest gerne im Team

Gerne bieten wir Dir die Möglichkeit an, uns und die "neuen" Tätigkeiten über ein kurzes Praktikum kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail unter E-Mail anzeigen // Ansprechpartner Herr Ilja Leinweber

Standorte

Creutzner GmbH Ford-Haupthändler, 50374 Erftstadt, Deutschland
Creutzner GmbH Ford-Haupthändler, 50170 Kerpen, Rheinland, Deutschland
Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.
https://www.azubi.de/ausbildungsplatz/5927465-b-ausbildung-zum-kfz-mechatroniker-in-m-w-d-fuer-2023
Ähnliche Ausbildungsplätze