***AUSBILDUNGSPLATZ für 2023***

  • Berlingen, Eifel
Veröffentlicht am 28.09.2022
Duale Ausbildung
Alle Abschlüsse

Wir, die Firma Friedrich Küpper GmbH, gehören zu den Marktführern im Bereich Werkstatteinrichtungen für den Heim- und Handwerker. Von Berlingen aus versenden wir unsere selbst gefertigten Produkte nach ganz Europa.

Wir bieten für das Jahr 2023 einen Ausbildungsplatz für den Beruf

*** Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)***

WAS DICH ERWARTET
Bei uns siehst Du am Ende des Tages, was Du geleistet hast. Du kommissionierst Lieferungen, verpackst diese sicher für den Transport und bearbeitest die dazugehörigen Dokumente.
Außerdem lernst Du alles über das Ein- und Auslagern, Verpackungsmittel und Transportarten und vieles mehr. Der sichere Umgang mit gefährlichen Arbeitsstoffen sowie mit Zollunterlagen sind nur zwei Beispiele von Lernfeldern, die den großen Umfang der Ausbildung aufzeigen.
Die Berufsschule besuchst Du in Trier.

WAS WIR DIR BIETEN
Bei all Deinen Aufgaben unterstützen wir Dich und geben Dir die Möglichkeit, über den Tellerrand zu schauen.
Als Teil Deiner Ausbildung wirst Du die Möglichkeit haben den Staplerschein zu machen.
Geh Deinen Weg in einem Unternehmen, in dem Du mehr als nur eine Nummer bist!

WAS DU DAZU BRAUCHST:
- Hauptschulabschluss oder höher
- große Lernbereitschaft und Motivation
- gute Deutschkenntnisse

Wir freuen uns auf Deine schriftliche Bewerbung und darauf Dich kennenzulernen.
____________________________________________________________________________
Wichtiger Hinweis von der Agentur für Arbeit für Jugendliche, die sich für das Angebot interessieren, jedoch noch nicht bei ihrer Berufsberatung gemeldet sind:
Wenn Du an weiteren Stellenangeboten interessiert bist, melde Dich bitte bei Deiner Berufsberatung vor Ort. Schreib einfach an: E-Mail anzeigen
Du kannst aber auch anrufen unter 0800 4 5555 00 oder Deine/n Berufsberaterin/ Berufsberater in den Sprechstunden an deiner Schule ansprechen.

Standort

Friedrich Küpper GmbH, 54570 Berlingen, Eifel, Deutschland
Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.
https://www.azubi.de/ausbildungsplatz/5927800-b-ausbildungsplatz-fuer-2023
Ähnliche Ausbildungsplätze