Ausbildung 2023 - Maschinen- und Anlagenführer/in (m/w/d)

  • Gera
Veröffentlicht am 29.09.2022
Duale Ausbildung
Alle Abschlüsse

Wir sind Hersteller und Entwickler von Identifikationsprodukten und -lösungen, speziell im Bereich der passiven HF- und UHF-RFID. Als eigenständiges, mittelständisches Unternehmen liefern wir seit vielen Jahren Produkte und Leistungen für diverse internationale Unternehmen. Wir sind Vorreiter bei einer Reihe von Produktentwicklungen und Systemkonzepten. Marktführer verschiedenster Branchen schätzen uns als versierten und innovativen Lieferanten.

Für das kommende Ausbildungsjahr 2023 suchen wir einen Auszubildenden (m/w/d) als

Maschinen- und Anlagenführer/in (Schwerpunkt Druckweiter- und Papierverarbeitung)

Bei uns erwartet Dich eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem jungen Team. Teil Deiner Ausbildung bei uns wird sein:

* Fertigung von elektronischen Produktkomponenten/ Identifikationsprodukten (Smart Labels/ Tickets etc.)
* Umrüsten der Produktionsanlagen bei Produktänderungen
* Wartung, Instandhaltung und Optimierung der Produktionsanlagen

Es handelt sich um eine 2-jährige Ausbildung. Der praktische Teil der Ausbildung erfolgt in Gera und der theoretische Teil der Ausbildung im Blockunterricht an der Berufsschule in Altenburg.

Standort

GERA-IDENT GmbH, 07549 Gera, Deutschland
Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.
https://www.azubi.de/ausbildungsplatz/5932866-b-ausbildung-2023-maschinen-und-anlagenfuehrer-in-m-w-d
Ähnliche Ausbildungsplätze