AUSBILDUNG 2023 zum Fleisch- und Wurstwarenhersteller (m/w/d)

  • Aufseß
Veröffentlicht am 01.10.2022
Duale Ausbildung
Alle Abschlüsse

Die Metzgerei Lindner sucht für das Ausbildungsjahr 2023 eine/n Metzger/-in Fleischer/-in (m/w/d).

Fleischer/innen verarbeiten Fleisch zu Fleisch- und Wurstwaren, Feinkosterzeugnissen, Konserven und Gerichten weiter.

Du lernst in der täglichen Praxis, besuchst regelmäßig die Berufsschule und nimmst an weiteren internen Schulungen teil.

Wir sind eine traditionelle, handwerkliche Metzgerei, welche spezielle Gourmet-Spezialitäten für den Laden und den Onlinevertrieb (www.clickandgrill.de) herstellt.

Du hast Einblicke in die Produktion von Wurst und Fleischwaren und kannst so die ganze Vielfalt der Metzgerbranche schon während der Ausbildung kennenlernen.

Die Chancen für eine Übernahme nach der Ausbildung stehen sehr gut.

Ausbildungsvergütung ist höher als der übliche Tarif des Fleischerhandwerks.

Wir freuen uns, dich bald in unserem Team zu begrüßen.

Standort

Metzgerei Lindner GmbH, 91347 Aufseß, Deutschland
Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.
https://www.azubi.de/ausbildungsplatz/5944582-b-ausbildung-2023-zum-fleisch-und-wurstwarenhersteller-m-w-d
Ähnliche Ausbildungsplätze