Ausbildung 2023

  • Erfurt
Veröffentlicht am 27.11.2022
Duale Ausbildung
Alle Abschlüsse

Die Hubert Müller & Partner GmbH ist mit mehr als 100 Mitarbeitern ein mittelständiges Unternehmen im Bereich der elektronischen Sicherheits- und Kommunikationselektronik. Es betreut deutschlandweit gewerbliche Kunden im Bereich Banken, Logistik, Einzelhandel und Behörden. Namhafte Kunden sind REWE, Post AG, DHL, Mediamarkt, Saturnmarkt, Volks- und Raiffeisenbanken, Sparkassen und die Polizei.

Die praktische Ausbildung selbst erfolgt im Wesentlichen in Erfurt. An der Andreas-Gordon-Schule wird die Theorie in der Fachrichtung "Informationselektroniker" unterrichtet.

Die Hubert Müller & Partner GmbH sucht Auszubildende (m/w/d) mit Realschulabschluss oder Abitur und bietet eine Vielzahl von Ausbildungsmöglichkeiten. Für das Ausbildungsjahr ab 01.08.2023 stehen insgesamt 2 Ausbildungsplätze zum Informationselektroniker (m/w/d) – Telekommunikation zur Verfügung.

Interesse? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: E-Mail anzeigen
oder per Post an Hubert Müller & Partner GmbH, Zur Alten Ziegelei 20 in 99091 Erfurt.
Dein Ansprechpartner ist Herr Lauerwald.

Standort

Hubert Müller & Partner GmbH, 99091 Erfurt, Deutschland
Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.
https://www.azubi.de/ausbildungsplatz/6248320-b-ausbildung-2023
Ähnliche Ausbildungsplätze