AUSZUBILDENDEN KAUFMANN/KAUFFRAU IM EINZELHANDEL (M/W/D)

  • Hilpoltstein, Mittelfranken
Veröffentlicht am 02.12.2022
Duale Ausbildung
Alle Abschlüsse

FÜR UNSER MITGLIED INTERSPORT HÄCKL IN HILPOLSTEIN SUCHEN WIR FÜR DAS KOMMENDE AUSBILDUNGSJAHR EINEN:

AUSZUBILDENDEN KAUFMANN/KAUFFRAU IM EINZELHANDEL (M/W/D)
IM BEREICH SPORTFACHHANDEL

DU LIEBST:
- Als Auszubildender im Einzelhandel (m/w/d) liebst du es, Shopping zum echten Einkaufserlebnis zu machen. Durch deine Begeisterungsfähigkeit und deine fachkundige Beratung machst du Kunden zu unseren Fans.
- Du unterstützt deine Kollegen im Verkauf tatkräftig bei der Pflege der Sortimentsbereiche und der ansprechenden Warenpräsentation.
- Wir zeigen dir, wie die Kennzahlen analysiert werden und freuen uns über Vorschläge zur Umsatzsteigerung.
- Du lernst wie es geht, Ware schnell anzunehmen und zu bearbeiten.
- Aus deiner Liebe zum Sport wird Liebe zum Job.

WIR LIEBEN:
- Du hast deinen Schulabschluss erfolgreich absolviert.
Als leidenschaftlicher Sportler möchtest du dich in einem dynamischen Umfeld weiterentwickeln.
- Du bringst deine Offenheit, Flexibilität und Neugierde im Miteinander mit unseren Kunden in einer sportlichen Atmosphäre ein.
- Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein sind für dich selbstverständlich.
- Du arbeitest gerne im Team und freust dich darauf, viel Neues zu lernen und eigene Ideen mit einzubringen.

MÖCHTEST DU AUCH TEIL UNSERES TEAMS WERDEN UND GEMEINSAM MIT UNS ETWAS BEWEGEN?
Bei uns erwartet dich ein aufregender Job mit interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben. Du kannst schnell Verantwortung übernehmen und mitentscheiden. Genau wie im Sport bestimmt bei uns der Teamgedanke das tägliche Miteinander. Deine Laufbahn gestaltest du durch Teilnahme an regelmäßigen Schulungen und durch verschiedene Weiterentwicklungsmöglichkeiten aktiv mit. Eine leistungsgerechte Vergütung, attraktive Rabatte sowie weitere Benefits warten auf dich.

DURCHSTARTEN BEI INTERSPORT
Willst auch du deine Leidenschaft zum Beruf machen und wirklich etwas bewegen?
Wir freuen uns auf dich!

Postalisch zugegangene Bewerbungen können wir leider nicht an dich zurücksenden.
DEIN ANSPRECHPARTNER:
Armin Häckl
Adresse: Allersberger Str. 15, 91161 Hilpoltstein
Telefon: 09174/971485
E-Mail: E-Mail anzeigen

Standort

INTERSPORT Deutschland eG, 91161 Hilpoltstein, Mittelfranken, Deutschland
Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.
https://www.azubi.de/ausbildungsplatz/6286027-b-auszubildenden-kaufmann-kauffrau-im-einzelhandel-m-w-d
Ähnliche Ausbildungsplätze