Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
InteRes Ges. für Informationstechnologie mbH

Fachinformatike​r-Anwendungsentw​icklung (m/w/d) (2024)

64283 Darmstadt
Veröffentlicht am 06.06.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

InteRES wurde 1996 gegründet und zählt zu den führenden Softwarehäusern der Tourismusbranche. Unsere Kunden - namhafte Veranstalter, Reisebüroketten und Airlines - profitieren von richtungsweisenden Multi-Host-Lösungen, insbesondere im Flugbereich.

Wir suchen für das Ausbildungsjahr 2024 Auszubildende als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d).

Fachinformatiker/innen der Fachrichtung Anwendungsentwicklung entwerfen und realisieren Softwareprojekte nach Kundenwunsch. Hierfür analysieren und planen sie IT-Systeme. Daneben schulen sie Benutzer.

Wir erwarten ein abgeschlossenes (Fach-)Abitur mit guten Noten in den naturwissenschaftlichen Fächern. Zudem solltest Du über gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügen. Interesse an Technik, Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit runden Dein Profil ab.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige schriftliche Bewerbung, gerne per E-Mail an E-Mail schreiben.

Standort

InteRes Ges. für Informationstechnologie mbH, 64283 Darmstadt, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.