Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Green IT Das Systemhaus GmbH

Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2024

44227 Dortmund
Veröffentlicht am 21.06.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind ein IT-Dienstleister mit Hauptsitz in Dortmund, Standorten in Oberhausen, Hagen und Hannover und Service-Centern in Herdecke, Hamburg und München. Unser Spezialgebiet: nachhaltige und skalierbare Lösungskonzepte für den digitalen Büroalltag. Unsere Kunden: angefangen bei Kleinunternehmen bis hin zu Großkonzernen. Unsere Mission: maximale Kundenzufriedenheit und ein wertvoller Beitrag zum Umweltschut durch den Einsatz ressourcenschonender Technologien.

Wen suchen wir?

Organisationstalente, Digitalvirtuosen, IT-Cracks oder Logistikgenies, die uns als Auszubildende mit Tatkraft und Leidenschaft bereichern.

In welchen Berufsfeldern bilden wir aus?

Wir bieten dir abwechslungsreiche Ausbildungen in einem innovativen, jungen Unternehmen, das die Welt mit nachhaltigen IT-Services grüner machen will. Wir bilden aus in dem Bereich Büromanagement:

Während deiner Ausbildung lernst du unterschiedlichste Unternehmensbereiche der GREEN IT kennen - von der Logistik, über die Buchhaltung bis hin zum Einkauf und noch vielen weiteren spannenden Bereichen. Gemeinsam mit dir gestalten wir deine Ausbildung vielfältig und maximal abwechslungsreich!
Freu dich sowohl auf klassische, organisatorische Aufgaben, als auch auf unternehmensspezifische Tätigkeiten, bei denen du wertvolle Erfahrungen sammeln wirst.

Was solltest du mitbringen?

- Spaß an organisatorischen und technischen Aufgaben
- Eine schnelle Auffassungsgabe
- Freundliches Auftreten und eine positive Einstellung
- Selbständige Arbeitsweise
- Freude an der Arbeit im Team
- Herz und Leidenschaft für das Thema Umwelt

Schulnoten stehen bei uns nicht im Vordergrund – DU bist uns wichtig! Wir suchen Menschen mit Herz und Leidenschaft, die bereit sind, unseren GREEN SPIRT mit uns zu leben.
Auch Studienabbrecher:innen sind willkommen!

Was bieten wir dir?

- Eine erstklassige Ausbildung
- Unterstützung bei Prüfungen und weiteren schulischen Themen
- Übernahmechancen direkt nach der Ausbildung
- Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein familiäres, kollegiales und respektvolles Arbeitsklima mit einer offenen Gesprächskultur und flachen Hierarchien
- Attraktive Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge oder Bikeleasing
- Flache Hierarchien und Duz-Kultur

Standort

Green IT Das Systemhaus GmbH, 44227 Dortmund, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.