Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Akdeniz GmbH Kfz Werkstatt

Ausbildung 2024 - Praktikum möglich!

52382 Niederzier
Veröffentlicht am 07.10.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Du hast Spaß an Technik die sehr anspruchsvoll ist? Du hast Spaß an der Mischung aus Mechanik und Elektronik und handwerkliches Geschick, sowie logisches Denken zeichnen Dich aus?

Dann sollten wir uns kennenlernen! Für unseren Betrieb suchen wir zum 01.08.2024 eine/n Auszubildende/n als


>> Kraftfahrzeugmechatroniker/in - Personenkraftwagentechnik (m/w/d)

> Deine Motivation zur Ausbildung kannst du gerne in einem kurzen Praktikum unter Beweis stellen.


Ein Kfz- Mechatroniker prüft moderne Automobile auf Herz und Nieren: Wenn er Fehler findet, behebt er sie, wenn er Schäden feststellt, bessert er sie aus. Kfz-Mechatroniker wissen, wie man mechanische, elektronische und mechatronische Komponenten installiert, wartet, repariert und austauscht.

Die Ausbildung dauert 3,5 Jahre und findet in unserem Ausbildungsbetrieb statt und schließt mit der Prüfung vor der IHK ab. Die Berufsschule ist in Jülich.


Wenn Du Interesse am Beruf mitbringst und zuverlässig sowie motiviert bist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Gerne kannst Du Dich persönlich bei uns vorstellen.


Akdeniz GmbH Kfz Werkstatt
Herr Akdeniz
Forstweg 19
52382 Niederzier
Telefon: +49 (2428) 5497
E-Mail anzeigen


Wir freuen uns auf Dich.

Standort

Akdeniz GmbH Kfz Werkstatt, 52382 Niederzier, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.