GROLI Schädlingsbekämpfung GmbH

Wir schaffen gesunde Lebenswelten
  1. 1 Ausbildungsplatz.

  2. Informationen zum Unternehmen.

    Prima, dass Dein Interesse an der Ausbildung bei GROLI geweckt wurde. Uns freut es sehr, dass Dich Tiere interessieren. Mit unserem Team, den GROLI`s, bist Du regional sowie deutschlandweit unterwegs und schaust hinter die Kulissen bei Kirchen, Museen, Schlösser und Burgen, aber auch Restaurants. Während Deiner Ausbildung besuchst Du verschiedene Lehrgänge, welche Dein Wissen ständig erweitern. Schon in dieser Zeit lernst Du selbständig zu arbeiten und kannst selber bei der Entscheidung von Maßnahmen mitwirken. Worauf wartest du noch? Zum Schnuppern haben wir ein Praktikum im Angebot.

  3. Fotos und Videos.

  4. Benefits.

     
     
  5. Kontakt.

    Frau Grácová
    Frau Grácová